Telefonist*In für unseren Standort in Kürten oder Neunkirchen-Seelscheid gesucht
Das sind deine Aufgaben
Deine Aufgabe wird es sein unsere Aktionen in den Märkten anzukündigen und dies zu dokumentieren. Hierbei arbeitest Du eng mit der jeweiligen Projektleitung zusammen.
Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:
- MS-Office Kenntnisse
- Kommunikativ, teamfähig, zuverlässig und flexibel
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Job:
Du arbeitest bei uns als Aushilfe an mehreren Tagen pro Woche (6 bis 12 Stunden) auf 450,00 € Basis, die Arbeitszeit liegt im Vormittagsbereich zwischen 8.00 Uhr und 14.00 Uhr.
Bewirb Dich jetzt per E-Mail!
Ansprechpartnerin:
Frau Maike Blum
itc promotion e.K.
E-Mail: bewerbung@itc-promotion.de